Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.09.2020
85%
4815
8

Tschut Tschut

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Der Kleine guckt als würde er viel lieber vor der Playstation sitzen, aber mitmachen muss, damit Papa Spaß hat. cool

Klasse, wenn einer sowas kann und auch macht, aber bestimmt auch geil für die Nachbarn, wenn der den ganzen Tag mit dem Feuerroß durch den Vorgarten brettert.

Kommentare

TÜV sagt Nein.

Was die alles prüfen. https://www.tuvsud.com/de-de/branchen/infrastruktur-bahn/bahn/dienstleistungen-fuer-schienenfahrzeuge

Klasse, wenn einer sowas kann und auch macht, aber bestimmt auch geil für die Nachbarn, wenn der den ganzen Tag mit dem Feuerroß durch den Vorgarten brettert.

Ach was, die geben alle ihre Kinder da ab. cool

Einfach mal Dampf ablassen cool

Wer sagt das es sein Papa ist, vielleicht guckt er deswegen so unglücklich

Der Kleine guckt als würde er viel lieber vor der Playstation sitzen, aber mitmachen muss, damit Papa Spaß hat. cool

Dann hätte Papa ihm 50 € versprechen sollen, damit er für ein Bild mal lacht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1655
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424