Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.09.2020
92%
6005
8

O sole mio

Like it!
Top Kommentare

cool

Vermutlich hängt das arme Tier am Strick. Der wurde natürlich rausretuschiert.

Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde das Tier vorher in den Kühlschrank gepackt, damit es schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Ohne einen einzigen Beleg, einem langjährigen Naturfotografen eine vermeintliche Betrügerei zu unterstellen...so funktioniert wohl das Internet.

https://www.facebook.com/Tfotok/photos/a.356112021103698/3108836849164521/?type=3&eid=ARAD6nhuN9VtTu-pVOcqrhOZmyLSmnUWCSFKIeOA5DCxvBGpvaJ4DoNJ5N2maKMk5xAgCJRh68J-mGUv&__tn__=EHH-R

 

( ...fast wortgleich übrigens: http://inw.to/qfykqic )

Ich bin mir sehr sicher, daß der Kommentar nicht ernst gemeint war. Der Kommentar ist im Original aus einem Post von vor ein paar Tagen / Wochen und glaube nicht von Seelax. :o)

cool

Vermutlich hängt das arme Tier am Strick. Der wurde natürlich rausretuschiert.

Vielleicht is es auch ausgestopft.

oder Chuck Testa

O meine Sohle

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot