Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.09.2020
74%
5095
8

Hätten wir das auch geklärt

Like it!
Top Kommentare

Hätt ich ohne die Beschriftung doch tatsächlich für ein altes U-Boot gehalten. wink

Gibt's direkt hinter der deutschen Grenze in Tschechien, in Petrovice in der Böhmischen Schweiz.

Braucht man also auch gar fliegen, um hin zu kommen. kiss Und am besten: es ist kein Mäcces.

Kommentare

McDonald's-Douglas

Fake! Kann kein MacDo sein - liegt ja gar kein Abfall rum!

Hat dann bestimmt nen McFly statt dem McDrive.

Gibt's direkt hinter der deutschen Grenze in Tschechien, in Petrovice in der Böhmischen Schweiz.

Braucht man also auch gar fliegen, um hin zu kommen. kiss Und am besten: es ist kein Mäcces.

Kannst auch direkt in Leipzig haben.

 

http://il62-leipzig.de/wp/wp-content/uploads/2020/05/IMG_0159.jpg

Hätt ich ohne die Beschriftung doch tatsächlich für ein altes U-Boot gehalten. wink

Ich bin auch etwas irritiert, da ich durch das Fehlen eines roten Kreises kein Mc Donalds Logo  sehe. Vielleicht doch nur Verarsche?

Schau genau hin: Der rote Kreis ist einmal waagerecht um das U-B... ähm Flugzeug.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3274
1

Schönes Ding

93%
3563
27

Zukunft der Pfandautomaten