Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.09.2020
69%
5143
41

Fit the description

Like it!
Top Kommentare

Verstehe ich auch nicht. Als ob in den USA jemals ein Schwarzer von der Polizei umgebracht wurde.

Ich meine die Schwarzen waren es doch die die einheimische Bevölkerung fast augerottet hat nach ihrer Ankunft 1492.

Und die Schwarzen waren es doch die dann millionen weißer Europäer in die heuige USA verschleppt haben damit die armen Weißen dann auf den Feldern als Sklaven arbeiten mussten.

Also was die für ein ungerechtigkeitsempfinden haben kotzt mich auch einfach nur an.

arrg

Gerade Kindern ist die Hautfarbe, Nationalität, Religion etc.  egal. Erst wenn die Kinder "sozialisiert" wurden (was in dem Zusammenhang irgendwie nicht richtig klingt) kommt es zu ausgrenzungen...

Hautfarbe Religion etc. ist den Kindern in einer Spielgruppe in einer Kita vollkommen Wurst!

Kommentare

live matters.

wollt ihr wissen, was das eigentliche problem ist? minderheiten und deren aktzeptanz in einer gemeinschaft. das reicht von bis. das geht über länder, nationalitäten, religionen, partygemeinschaften, familien, bezirke, etc etc

das fangt schon bei kindern an. die stossen schon in der spielgruppe aus, wer nicht reinpasst, unabhängig von rasse,klasse,geschlecht & alter. ein eigentlich sehr menschliches verhalten. wie gehen politiker damit um? wo doch teilen&herrschen kapitel1 des kleinen lehrbuches für staatsführende ist.

arrg

Gerade Kindern ist die Hautfarbe, Nationalität, Religion etc.  egal. Erst wenn die Kinder "sozialisiert" wurden (was in dem Zusammenhang irgendwie nicht richtig klingt) kommt es zu ausgrenzungen...

Hautfarbe Religion etc. ist den Kindern in einer Spielgruppe in einer Kita vollkommen Wurst!

Politisch gesteuertes BLM Affentheater. Das ganze dient nur der Spaltung und dem US-Wahlkampf. Tatsache ist, dass x-mal mehr Schwarze von Schwarzen und Weiße von Schwarzen ermordert werden als umgekehrt. Wer die genauen Zahlen wissen will, einfach recherchieren. Schwarze sind als Mörder vielfach überrepräsentiert. "Black Lives Matter"... albern.

Warum schenkt man dieser kommunistischen Bewegung BLM eigentlich so viel beachtung?

Weil sie ein berechtigtes Anliegen haben, Waffen tragen dürfen und durch die Städte demonstrieren? Außerdem sind sie ein erheblicher Anteil der wahlberechtigten Bevölkerung. Alle Fragen geklärt oder willst Du noch wissen, warum Deine Meinung von keinem Beachtung findet? wink

Schwarze machen 13% der Bevölkerung aus, davon sind vermutlich nur um die Hälfte wahlberechtigt. 6,5% nenne ich jetzt nicht "erheblich"

Mathematischer Nonsens. In welcher Klasse hatte man Prozentrechnung? Einfach nochmal nachholen! wink

Und 3 % umzubringen ist ein Vogelschiß in der Geschichte.

1. 13,4% der Bevölkerung sind ~44mio Einwohner.

2. Die anderen Untergruppen machen auch nicht 93,5% aus. Hispanics, 18%, Asiaten 6%, 1,3% Ureinwohner.

3. Die Wahlen gehen alle nahe 50 zu 50% aus. Da kannste Dir ausrechnnen was Deine gemutmaßten 6,5% ausmachen.

4. https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/us-wahl-donald-trump-wahlkampf-5vor8

@egotheist
Wenn du so argumentiers ist ja jede Gruppe (Rasse, Alter, Geschlecht) "erheblich" und damit wiederrum keine...

@7eggert
Wenn du so denkst...bittesehr...find ich jedenfalls sehr verwerflich. 

"[...]Wenn du so argumentiers ist ja jede Gruppe (Rasse, Alter, Geschlecht)[...]"

Das Wort Rasse in dem Kontext zu benutzen ist einfach Stulle. Wissenschaftlich auch falsch.
Die Momentane Weltbevölkerung gehört zu einer Art.

Ich ändere den Satz mal für dich: "Wenn du so argumentiers ist ja jede Gruppe (irgendwelche Äußerlichkeiten, Alter, Geschlecht)".
Womit man eine Gruppe anhand von Äußerlichkeiten ausmacht.

Die Diskussion um eine Prozentzahl herum ist doch eh dämlich und 
lenkt nur vom eigentlichen Thema ab.

Da wir hier über die USA sprechen ist das Wort Rasse (race) durchaus angebracht, da dies im Sprachgebrauch der Amerikaner ein ganz normales Wort ist um ethnische Gruppen zu unterscheiden und wird von allen Seiten benutzt.
 

Verwerflich, daß ich KEINE MINDERHEIT ENTRECHTEN möchte?

Natürlich dein Kommentar:
"Und 3 % umzubringen ist ein Vogelschiß in der Geschichte."

Toller Strohmann übrigens...no

Du sagst doch, daß 6 % nicht das Recht haben, ohne Angst auf die Straße zu gehen. Wie ist das einzuordnen?

 

Ich sage, daß eine Minderheit von einer Person das Recht hat, ohne Angst zu leben. Ich sagem daß Sodom und Gomorra zerstört wurden, nachdem dort zwei Personen* nicht ohne angegriffen zu werden übernachten konnten.

*(denn die Aussage muß immer durch zwei Zeugen geschehen)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2910
8

iNW-LiVE Morning Picdump #110822