Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.09.2020
90%
4756
8

Trick mit dem Gabelstapler

Like it!
Top Kommentare

Ein Qarter besteht aus Kupfer und Zink. Beides nichtmagnetisch. Und ja, auch die speziellen Silberausgaben sind nichtmagnetisch. Nen Versuch wars aber wert ;-)

aus dem Gabelstapler steigen, wäre auch einfacher gewesen, aber es ging ja darum den Penny mit dem Gabelstapler aufzuheben, nicht mit einem Magnet oder mit den Händen.

Kommentare

Magnet wäre einfacher gewesen...

Ein Qarter besteht aus Kupfer und Zink. Beides nichtmagnetisch. Und ja, auch die speziellen Silberausgaben sind nichtmagnetisch. Nen Versuch wars aber wert ;-)

Okay 1:0 für dich...

dann doppelseitige Klebepads oder so...

aus dem Gabelstapler steigen, wäre auch einfacher gewesen, aber es ging ja darum den Penny mit dem Gabelstapler aufzuheben, nicht mit einem Magnet oder mit den Händen.

Wenn eine Palette voller Wasserkisten angehoben wird, hat man die Kisten doch mit dem Stapler angehoben und nicht mit der Palette oder?

Auch wenn man Kleber, Magneten oder was auch immer zur hilfe nimmt, passiert das Anheben durch den Stapler...

stapler sind aber nicht per se magnetisch oder mit einer palette ausgerüstet. wenn ich den penny auf einne palette lege, krieg ich ihn auch ganz einfach hochgehoben. (mal ab davon, dass er nich magnetisch ist :D )

Ingenieure denken halt lösungsorientiert wink

ich bin Ingenieur...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot