Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.09.2020
88%
4816
9

Meisterwerk

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

OCD = obsessive-compulsive disorder: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsst%C3%B6rung

Für euch gegoogelt laugh

Kann man auch gleich bei Wikipedia eingeben; da braucht tman keine Suchmaschine...

Kommentare

Fehlt da nicht noch Isolation? Oder sind das keine Warmwasserleitungen?

Ist ja alles schön und gut, aber warum ist da keine Beschriftung dran wo die Rohre enden ? angry

OCD = obsessive-compulsive disorder: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsst%C3%B6rung

Für euch gegoogelt laugh

Wusste ich schon von den vielen OCD Videos auf ISNWhr

Aha, danke schön. Aber wer von uns hat jetzt alles so ein Teil im Keller?

Kann man auch gleich bei Wikipedia eingeben; da braucht tman keine Suchmaschine...

Da muss man erstmal auf die Wikipediaseite und kanns nicht einfach in die Adresseleiste oben eingeben. Sei gefälligst dankbarer für meinen enormen Arbeitsaufwand wink

Ich hab mir im Firefox dsa Schlüsselwort "w" für Wikipedia festgelegt. Wenn ich also "w ocd" eingebe, sucht er automatisch in Wikipedia und nicht bei Google. laugh

Außerdem gibbet nicht nur Wikipedia. Findet man sonst nicht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2484
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424