Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.08.2020
70%
4654
11

wenn dir auf dem Weg von der Arbeit nach Hause alles egal ist.....

Like it!
Top Kommentare

Wahnsinn, diese Tiere. 
Beautiful nature!

indecision

https://odditymall.com/includes/content/upload/pugalope-a-wall-mounted-pug-with-antlers-4369.jpg

Kommentare

Gibts da auch Früchte die vergoren in die Rübe hauen? (ausser Kartoffeln)

Der kann ja keine Abkürzung nehmen, das wäre mir nicht egal nach'n Feierabend angry

...warum kann der keine Abkürzung nehmen, Elche haben Allrad und sind offroad tauglich! Mit dem Radstand kommst Du überall durch...crying

Naja wir Elche sind halt faul, auf dem Weg ist's leichter.

 

Der hat doch gesoffen, bei dem breiten Schädel - oder seine Alte hat ihn Hörner (Geweih) aufgesetzt cool

Diese Tiere sind einfach mal übertrieben groß und viel zu stark. So mit 40cm Gesamthöhe wären sie gleich viel süßer.

Bergmannsche Regel. Schau mal in Äquatornähe.

So wie ein Waldmops. Leider wurden die ja ausgerottet.

indecision

https://odditymall.com/includes/content/upload/pugalope-a-wall-mounted-pug-with-antlers-4369.jpg

Ein Mopsertinger. heart

Wahnsinn, diese Tiere. 
Beautiful nature!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot