Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.08.2020
59%
4690
11

Warme Füßchen, wenn man im Winter die Zeitung holt

Like it!
Top Kommentare

Gibt es auch hierzulande. Wenn man die mit Erdwärme bertreibt ist es sogar ganz gut für die Umwelt da man kein Salz streuen muss. Aber erstmal meckernangry

Kommentare

Gibt es auch hierzulande. Wenn man die mit Erdwärme bertreibt ist es sogar ganz gut für die Umwelt da man kein Salz streuen muss. Aber erstmal meckernangry

Schade um die LEGO Steine yes

in reykjavik nichts besonderes. da gibts die erdwärme quasi frei haus. im bild eine bushaltestelle. vorteil: weniger salzen.

Wenn man Trump als Präsidenten hat, kann man sowas machen.

Erderwärmung

Ich hab übern Sommer auch mal die Fussbodenheizung vor der Garage von 5 auf 3 zurück gedreht

Wenn es die Ableitung des warmen Restwassers ist, dann OK. Wenn extra Wasser erwärmt oder verbraucht wird, ist es mal dumm.

Wasser duchlaufen lassen wäre dumm, dann platzt die Leitung falls das Wasser im Winter mal nicht zirkuliert.

Trotzdem energieverschwendung, aber vielleicht "sitzt" er auf einer heissen Quelle dann passt das schon.

Die reichen..

#justmuricathings

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

91%
93
0

No title #255402

89%
332
0

No title #252875

94%
327
0

No title #258866

96%
1784
2

No title #248885