Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.08.2020
80%
4618
14

Dafür sind die Bilder auch flitzeklein

Like it!
Top Kommentare

keine veralteten Anschlüsse, kein aufgeblähter Akku, keine Abos, keine inkompatiblen Updates, … it just works! heart

Goil, habe noch einen fast 40 Jahre alten Mini-Rasierapparat von Sanwa, den es damals für ein paar Mark bei Eduscho gab. Funzt mit zwei Mignon und das auch immer noch. Immer nur bei besonderen Gelegenheiten im Einsatz. Beim Bund, wenn wir unterwegs waren, hatte der mir sehr gute Dienste geleistet.

 

Kommentare

Wo bleibt Chang? frown

But can it run crysis? 

Was soll an solider Mechanik auch kaputt gehen? Ich habe hier noch viele SLRs, die teilweise aus den 60ern kommen und eine Batterie teils nur für den Belichtungsmesser brauchen. Alle funktionieren noch ebenso gut wie einige Balgenkameras mit einem Alter von rund 100 Jahren.

 

Die einzigen Kameras, die bisher bei mir den Geist aufgegeben haben, waren Digicams. Schon vier an der Zahl, falls ich jetzt keine vergessen habe. smiley

Die, die Du irgendwo vergessen hast, darfst Du aber nicht zu den kaputten dazuzuzählen. angry

Sowas vergesse ich nicht, die haben von alleine den Geist aufgegeben. frown

Bist du Kameramann? crying

Nein, ich knipse nur gerne smiley

Ich auch, aber hab nur 1 Kamera cool

Reicht ja auch. Die Bilder macht eh der Fotograf und nicht die Kamera. Überzählige Kameras sind aber nebenbei auch eine schöne Deko für die Vitrine. smiley

Warum sollte sie auch nicht? Letztlich ist die Kamera ein lichtdichter Kasten der für eine definierten Bruchteil einer Sekunde gebündelt Licht hereinlässt. 

keine veralteten Anschlüsse, kein aufgeblähter Akku, keine Abos, keine inkompatiblen Updates, … it just works! heart

Ist nur die Frage, wie einfach man das Fotopapier noch bekommt.

Aber ja, ich fotografiere auch immernoch gern mit der Analogkamera. Zumal die Vorfreude auf die Bilder, die man über den Sommer geschossen und noch nicht gesehen hat, da noch in der Entwicklung, umso größer ist (so wie aktuell)

Goil, habe noch einen fast 40 Jahre alten Mini-Rasierapparat von Sanwa, den es damals für ein paar Mark bei Eduscho gab. Funzt mit zwei Mignon und das auch immer noch. Immer nur bei besonderen Gelegenheiten im Einsatz. Beim Bund, wenn wir unterwegs waren, hatte der mir sehr gute Dienste geleistet.

 

Japanische Wertarbeit halt...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot