Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.08.2020
70%
4942
11

Muhammad Ali

Like it!
Top Kommentare

Jimi Hendrix angry

Kommentare

Atze Schröder

Falsch, Kinder. Der Baum dahinter ist eine Neuzüchtung bzw. entstanden aus der Veredelung zweier Baumsorten. Diese Pflanze wurde 1973 zu Ehren des großen Sportlers anlässlich einer Gartenschau in Phoenix (Arizona) nach eben diesem Muhammad Ali benannt. Hintergrund war sein Namens- und Glaubenswechsel.

Darf man noch (jetzt und hier) Schwarzmalerei schreiben yes

Dürfen wohl ja. Ist halt meines Erachtens nach eine themenverfehlung. Oder siehst du hier Pessimismus? Ansonsten willst du nur auf unnötig das Thema Hautfarbe auf den Tisch bringen.

Samuel L. Jackson

Will Smith   laugh

Wohl eher Jimi Marcellus Clay

Jimi Hendrix angry

Erykah Baducheeky

Ist das evtl. eher Jimmy hendrix?

Wohl eher der Hendrix Jimmy

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2334
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424