Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.08.2020
79%
4833
10

Nett

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Gatorade? In Brawndo steckt was Pflanzen schmeckt.

Wer hätte gedacht dass es einen Präsidenten gibt, neben dem Camacho kompetent und gebildet wirkt broken heart

Kommentare

Titelvote: Nett

Gatorade? In Brawndo steckt was Pflanzen schmeckt.

Es enthält Elektrolyte

President Camacho bräuchten die USA jetzt

Wer hätte gedacht dass es einen Präsidenten gibt, neben dem Camacho kompetent und gebildet wirkt broken heart

Am Anfang stand die Berufswahl...

Und jetzt her mit dem Minus.

Eben. Wären die ganzen Paketboten halt besser Manager geworden, aber nein, sie haben sich lieber drum gerissen Pakete auszuliefern no

Du meinst weil man selbst Schuld ist, wenn man Pakete austrägt?

Laut offizieller Statistik in D ist die Herkunft ausschlaggebend für das was aus einem Kind mal wird. Und in D hat man ja es noch besser als in den USA.

Aber... Aber... das ist doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vom Tellerwäscher zum Millionär und so.

herrlich wie hier alle eskalieren... yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3115
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424