Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.08.2020
76%
4765
17

Soon

Like it!
Top Kommentare

Ich war heute beim Arzt und es kam ein sehr altes Paar rein. Der Opa musste zum EKG. Als sie aufgerufen wurden, hat die Omi zuckersüß für ihn gefragt, ob er dafür sein Hemd ausziehen müsse und ob sie bitte mit reinkommen dürfe. Durfte sie natürlich. Also sind sie in das Zimmer gewatschelt und als sie wieder raus kamen, haben sich beide vor den großen Siegel im Flur gestellt, sich mit seinem Kamm nacheinander die Haare gekämmt und sind dann gegangen. heart

Liegt vielleicht auch an dir/deinem Frauengeschmack? Gibt ja auch Ehen die lange und glücklich laufen.

Kommentare

Heute vor genau 30 Jahren habe ich meine erste (Ex) Frau geheiratet.

Nach inzwischen 2 Ehen habe ich das Gefühl, das dieses Bild sowas von genau beschreibt, was Ehe letztendlich bedeutet...

Ehe bedeutet bibliscch, sein Weib zu erkennen.

Bitter, das du es nach dem ersten Mal noch nicht geschnallt hast.

Hachja... die Liebe.

Exakt! Ich brauchte sogar noch die 3. Fast-Hochzeit um das wirklich zu realisieren... Jetzt bin ich schon 1 Jahr alleine und fühle mich wohl wie nie zuvor...

Aber, und hier zitiere ich "DARK": Die Dinge des Herzens kann man nicht erklären. Es macht was es will.

Ich würde dich gern weiter aufziehen aber du hast mit dem letzten Satz einfach mal sowas von Recht.

Liegt vielleicht auch an dir/deinem Frauengeschmack? Gibt ja auch Ehen die lange und glücklich laufen.

Öhm (sich mal kurz einklink), bin seit fast 40 Jahren glücklich verheiratet. War nicht immer einfach, aber wer nimmt mich denn sonst? cool

Ich war heute beim Arzt und es kam ein sehr altes Paar rein. Der Opa musste zum EKG. Als sie aufgerufen wurden, hat die Omi zuckersüß für ihn gefragt, ob er dafür sein Hemd ausziehen müsse und ob sie bitte mit reinkommen dürfe. Durfte sie natürlich. Also sind sie in das Zimmer gewatschelt und als sie wieder raus kamen, haben sich beide vor den großen Siegel im Flur gestellt, sich mit seinem Kamm nacheinander die Haare gekämmt und sind dann gegangen. heart

Die hatten Sex! wink

War nen Belastungs-EKG. Mal was anderes als stumpf Radfahren. :D

coolmöglicherweise. Aber dazu eine andere Geschichte. Die Schwester meiner Oma ist jetzt mit über 90 im Pflegeheim. Ihr Sohn hat sie letztens gefragt, ob sie Papa vermissen würde. Sie: Ja natürlich, wir hatten bis zuletzt jeden Morgen Sex. Das vermisse ich schon. 

Das hat er dann meiner Schwester erzählt und wie beide nur so WHAAAAT?? cool

Auch nicht schlecht. Ich bin wesentlich jünger und rede nur noch davon. blush

Es gibt da diese 2 Fraktionen, die einen haben Sex, die anderen reden darüber. Was ist denn Deine Lieblingsstellung?

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. blush

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

78%
3675
5

No title #253588

71%
5739
11

iNW-LiVE Daily Picdump #250920