Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.08.2020
78%
4799
17

Art Vandeley hat angeblich auch so einen, glaubt ihm nicht!

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nö.

 

Kommentare

Den hatten wir auch zuhause. Ist leider irgendwann ober der Parierstange abgebgrochen. frown

Irgendwo ist meiner auch im Haus … ich reiße immer mit dem Finger die Seite auf, geht einfacher.

Warum macht man das nicht mit dem Finger? crying

Im 1-€-Laden gibbet Fliegenklatschen mit Schwertgriff. Hat schon gute Dienste geleistet beim Frühstück auf dem Balkon.

Hebst Du damit das Nutella auf Dein Hörnchen?

Es heißt den Nutella! angry

Ok, ok, DIE Nussnougatcreme

Nö.

 

Ok, neuer Versuch: Iss dem Nutella und Du bist dem Nutella.

Ist das nicht eher ein Degen als ein Schwert? laugh

Ein Rapier :-)

Coo, ein Brieföffner. Was macht man mit sowas? crying

Den Kasten außen an der Hauswand draußen aufbrechen, wenn man den Schlüssel verloren hat. laugh

Es leuchtet blau.
Ne, Moment... yes

Hah! Den haben wir auch zuhause.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot