Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.08.2020
92%
4639
7

Nett mitgedacht

Like it!
Top Kommentare

Wieso Strebe? Du sollst davon essen und keinen ISNler draufsetzen wink

*INW!

Kommentare

Find ich sehrsehr gut.

Noch besser wäre es, wenn (zumindest die hintere Seite) auch mit dem Rollstuhl erreichbar wäre - viele von denen sind nicht geländegängig. Plus ne Strebe unter den überhängenden Teil wegens die höhere Belastbarkeit und dann bin ich komplett zufrieden smiley

Wieso Strebe? Du sollst davon essen und keinen ISNler draufsetzen wink

*INW!

INWler sind gutaussehend und von schlankem Körperbau. laugh

Sind wir nicht ! angry

Das halt ich für ein Gerücht, Ketzer !

Doch, doch, "INWler sind gutaussehend und von schlankem Körperbau." Dazu noch hochintelligent und mit einer exzellenten Selbstwahrnehmung gesegnet.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3567
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424