Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.08.2020
68%
5367
8

Lasst euch das eine Lehre sein

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Weiß ich, aber der musste sein. cool Ich habe übrigens festgestellt, dass gerade die ältesten Witze heute keiner mehr kennt. Also, wenn Du meinst, ich hätte noch warten sollen ...

Kommentare

Fips Asmussen ist am Sonntag für immer von uns gegangen indecision

Ich bekam als Kind auch immer ein Kotelett um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit mir spielt ... frowncool

Es gibt einen Entertainer, der hat den Witz gemacht, er hatte ja so eine schwere Kindheit, dieser Mike K.. Und ein Lied hat er auch gemacht, wegen dem Lied hatte ich eine schwere Kindheit. Mfg, euer Bodo.

Ooooohhh, ich fürchte, nach dieser Einlassung musst Du uns zu gegebener Zeit irgendwann mehr davon erzählen. cool

Puh, der hat sooooo 'nen Bart...

Weiß ich, aber der musste sein. cool Ich habe übrigens festgestellt, dass gerade die ältesten Witze heute keiner mehr kennt. Also, wenn Du meinst, ich hätte noch warten sollen ...

Na gut okay. :)

frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683