Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.08.2020
80%
5432
11

Glaube an sich selbst

Like it!
Top Kommentare

Deswegen Nein! zu Religionen.
Danke.

Hat mit Religion nichts zu tun, sondern mit Kontrolle und Unterdrückung. Ohne Religion gäbe es halt einen anderen Grund.

Kommentare

Kann mir jemand auseinandertüddeln, was sie hier mit "school" und "college" meint? Dass sie nicht einmal zur Grundschule gegangen ist und sich dann direkt an der Uni einschreibt scheint mir eher unwahrscheinlich.

smiley

Danke, sowas habe ich schon lange erfolglos gesucht. Habs mir direkt gespeichert. Einfacher als unser System scheint deren aber auch nicht zu sein. :D

Verstehe ich nicht. Ist das eine neue Version von Tetris?

Deswegen Nein! zu Religionen.
Danke.

Da sollte man wissen, daß Jesus persönlich am Jakobsbrunnen der heidnischen Sünderin (die bei ihrem sechsten Nicht-Ehemann war) nicht nur das Lebendige Wasser gegeben hat, sondern ihr auch gesagt hat, daß wer immer davon trinkt, selbst zur Quelle wird.

 

Leider sind Viele auf Paulus getauft.

Hat mit Religion nichts zu tun, sondern mit Kontrolle und Unterdrückung. Ohne Religion gäbe es halt einen anderen Grund.

Und ausgerechnet der Ossi merkt das nicht. Da scheint die Propaganda der DDR ja ganze Arbeit geleistet zu haben.

Beeindruckend aus wie wenig Information du so schnell einen Menschen analysiert bekommst und Schlussfolgerungen ziehst. Hast du schon mal überlegt einen Blog aufzumachen?

Nein, hab ich nicht. Aber du wärst ein super Gastautor. Niemand sonst verbirgt so geschickt seinen Tadel in einem Lob. Hut ab.

Zumal man der DDR ja sicherlich vieles vorwerfen kann, aber besonders wissenschaftsfeindlich oder bekannt für "Frauen an den Herd" war sie definitiv nicht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

78%
3667
5

No title #253588

71%
5730
11

iNW-LiVE Daily Picdump #250920