Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.08.2020
73%
5171
6

Möwe als Nutztier

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Der Surfer ist die Marionette, die Möwe der Puppenspieler.

Der Lenkdrachen des Surfers ist außerhalb des Bildes, Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der Vogel den Surfer antreibt.

Kommentare

Ich dachte zuerst der lässt sich da von einer Drohne ziehen. Bis ich die Kommentare gelesen habe und mir dann auffiel, dass das eine Möwe ist. cool

Was übersehe ich hier? Mit fällt nichts bestimmtes auf?!

Der Lenkdrachen des Surfers ist außerhalb des Bildes, Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der Vogel den Surfer antreibt.

danke. bei der auflösung des bildes war ich froh, dass ich strand und wasser erkennen konnte. :-)

Der Surfer ist die Marionette, die Möwe der Puppenspieler.

Es gibt nichts Besseres, als einen gut erklärten Witz. ;)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324