Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.08.2020
74%
4578
8

Amazon Lager

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Früher haben die noch am Band gearbeitet! Jetzt dürfen die schon frei rumlaufen! wink

Sieht für mich ganz klar nach einer Bibliothek aus.

Kommentare

Früher haben die noch am Band gearbeitet! Jetzt dürfen die schon frei rumlaufen! wink

Otto ist der einzige, der seine Witze seit  50 Jahren wiederholen darf, wobei die Leute trotzdem lachen

und dazu brauchts wirklich noch menschliche arbeiter?  wozu eigentlich?

 

ein doppelschienensystem mit vielen greifarmen die fürs aneinander vorbeifahren sich kurzzeitig von einer seite lösen... uh ich glaub' ich muss aufs patentamt.

Um reich zu werden reicht es schon einen Greifarm zu konstruieren, inkl. Sensorik, der sicher und zielgenau ein belibiges Objekt greifen kann.

Ich kann die Flaschen sehen, wo die armen Arbeiter reinpinkeln müssen

...ob VER.DI das weiß? Die bestreiten ja vehement, das AMAZON in den deutschen Niederlassungen ein Logistikunternehmen ist...

VER.DI besteht aus einer Arbeitnehmervertretung von Personen mit inzwischen 80k aufwärts. Makulatur damit das Ossivolk schön ruhig bleibt.

Sieht für mich ganz klar nach einer Bibliothek aus.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
4848
8

iNW-LiVE Daily Picdump #231020