Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.08.2020
88%
5259
14

Times are a changin'

Like it!
Top Kommentare

Hier holt sich ein Normalsterblicher einen kleinen Endorphinschuss, befriedigt seinen Mitteilungsdrang und kittet temporär sein Aufmerksamkeitsdefizit. Achja, und nachher isst es vllt. ein Eis.

 

Früher gingen sie dafür an Baustellen vorbei....     *check?  ;)

Kommentare

Also mal abgesehen davon das mich der Mundschutz wundern würde... würde ich denken, dass Sie im Modegeschäft sich ein neues Accesoir gekauft hat und es grad in Ihrem Makeup Spiegel anguckt. Denn Smartphones kannte ich so früh noch nicht. Daher wird Sie wohl ihr Eis einfach weg halten.

 

oh man bin ich ein alter Sack *gradmerkentutdassereinaltersackistmitfastvierzigundnochdiezeitmittastenhandyskennt* :P

Idee!
Ein 90s Mensch würde vermutlich denken, dass das Eis infiziert/unrein/gefährlich ist, daher die Maske und das Plastikteil.
Das futuristische Ding in der anderen Hand soll das Eis scannen, ob es nicht doch safe ist.

Geschäftsidee:
Eine App die per Foto dein Essen scannt und auswertet. Z.B. könnte es ein Speiseeis erkennen und dir das direkt auf deinen Ernährungsplan schreiben, samt kcal usw. Und natürlich an deine Versicherung schicken, die dann deine Beiträge erhöht. cool

Wenn jemand mit dieser Idee reich wird, mich bitte beteiligen. Danke.

So ne App gibt es schon, die bewertet sogar wann es nicht mehr genießbar ist. Kann sein dass es noch nicht im App Store ist, aber an sowas bastelt irgend eine Uni ^^

Welches Plastikt... oh shit - wir haben inzwischen Plastikteile für unsere Eistüten?!? Mit Kleckerschutzkrause?!? Wtf! Bitte, schickt mich zurück in die Neunziger sad

In den Neunzigern würde man sich fragen, warum sie sich mit Maske im Handtaschenspiegel betrachtet, während ihr Eis eine Halskrause trägt.

Asiatin mit Schnupfen rechnet mit Taschenrechner die Kalorien des Eises aus mail

Hallo, ich bin eine random person aus dem Hier und Jetzt. 

Maske ...check

Insta...kenne ich, verstehe ich nicht...aber check

Aber warum man einen Plastikhalter für ein Eishörnchen braucht.................................................................................................................................................................................................................................

Ganz wichtig ist die Plastikhalterung, sonst schmirrt man sich ja das Eis an die Hände.

cool

Hier holt sich ein Normalsterblicher einen kleinen Endorphinschuss, befriedigt seinen Mitteilungsdrang und kittet temporär sein Aufmerksamkeitsdefizit. Achja, und nachher isst es vllt. ein Eis.

 

Früher gingen sie dafür an Baustellen vorbei....     *check?  ;)

... der Bauarbeiter. Ich vermisse das auch, kannst Du glauben ...

https://www.barstoolbets.com/blogs/1266875/instagram-modelinfluencer-takes-relatable-photo-at-local-ice-cream-shop-immediately-throws-ice-cream-in-trash    Vielleicht hat sie das eis nichtmal gegessen.

cool Würde mich auch interessieren...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
1535
2

In nur 4 Schritten