Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.08.2020
90%
4765
10

Hatte der nicht einen Hut?

Like it!
Top Kommentare

Und einer wie Trump läuft weiter lebendig rum, verstehe das einer.

Das war doch dieser bekannte Vampirjäger, oder?

Kommentare

Nachdem er angefangen hatte Autos zu bauen, hat er sein altes Toupet wieder genommen. Den Hut hatte erst wieder, nachdem er das Schiebedach erfunden hat, da war das Toupet weg.

Weniger bekannt ist wohl, dass Abe in seiner Jugend ein bekannter Wrestler in New Salem/ill. war.

 

Das war doch dieser bekannte Vampirjäger, oder?

Abraham Linoln vs Zomb ies war aber besser (zumindest wenn man auf Trash steht). Aus dem ist auch der legendäre Satz "konföderiet das!" cool

Und einer wie Trump läuft weiter lebendig rum, verstehe das einer.

Erschreckend viele Trump Fans hier. Und ich dachte immer die Leute hier sind kLuK

Die gibt es etwas zwischen Fan sein und den Tod wünschen

Tja es ist halt immer gut wenn einen die Assis mögen.

Prahlt Du jetzt damit, dass ich nie von Dir gehört habe? cool

Tja es ist halt immer gut wenn einen die Assis mögen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
246
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424