Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.07.2020
75%
4712
9

Leg Day geskipped

Like it!
Top Kommentare

Dein rechter und dein linker Arm.... enlightened

zu Winkerkrabben eben gelesen und zuvor nicht gewusst:
"Die Revierkämpfe ebenso wie die Rivalenkämpfe während der Fortpflanzungszeit können so heftig sein, dass die eingesetzte große Schere verloren geht. In diesem Fall vergrößert sich mit den nächsten Häutungen die kleine Schere zu der neuen großen Schere, während eine neue kleine Schere gebildet wird"
 

Kommentare

Interessant, dass sich die beiden Scheren unterschiedlich ausbilden. So eine Asymmetrie dürfte in der Natur doch recht selten sein. Kennt wer von euch noch andere Beispiele abseits von Krebstieren?

zu Winkerkrabben eben gelesen und zuvor nicht gewusst:
"Die Revierkämpfe ebenso wie die Rivalenkämpfe während der Fortpflanzungszeit können so heftig sein, dass die eingesetzte große Schere verloren geht. In diesem Fall vergrößert sich mit den nächsten Häutungen die kleine Schere zu der neuen großen Schere, während eine neue kleine Schere gebildet wird"
 

Dein rechter und dein linker Arm.... enlightened

Chapeau cool

Nach der Theorie wäre die Krabbe dann Linkshänder? Sieht jetzt auch nicht gesund aus ... sad

Geröstetyes

Typischer Armwrestler

Krass, wenn jemand sowas nur erzählt, würde der wohl ausgelacht werden...Seemannsgarn usw.

Masturbattercrab

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

89%
4919
6

Schön giftig

84%
2991
2

No title #104986

78%
3986
10

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

82%
784
1

No title #115432

80%
690
1

No title #119996