Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.07.2020
90%
4786
4

Oldtimer

Like it!
Top Kommentare

Wer betoniert so ein schönes Auto in einen Klotz angry

Aufgemalt. Über der Frontscheibe erkennt man noch die Kante des Betonvorsprungs. Die Fortsetzung der hellen Mauer ist zudem nicht ganz korrekt, da sieht man es auch.

Kommentare

entweder das ist blöd, ich bin zu blöd, oder das ist Kunst, für deren Veständnis ich auch zu blöd bin.

Vor allem ohne Kontext nicht zu verstehen:

- Wurde der Wagen einbetoniert ?

- Wurde der Wagen weggefahren, und der Betonblock errichtet ? Als Mahnmal für die Vergänglichkeit von Werten durch die kalte Leere des Fortschritts ?  

 

 

Aufgemalt. Über der Frontscheibe erkennt man noch die Kante des Betonvorsprungs. Die Fortsetzung der hellen Mauer ist zudem nicht ganz korrekt, da sieht man es auch.

Wer betoniert so ein schönes Auto in einen Klotz angry

Wolf Vostell tut sowas.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhender_Verkehr_(Plastik)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2785
4

iNW-LiVE Daily Picdump #200920