Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.07.2020
89%
4727
3

Wenn nach der Arbeit noch einen Gladiatorenkampf ansteht

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Der Arme, ein bisschen tut er mir leid - er muss so gestresst sein, er hatte ja noch nicht mal Zeit, seine Bürotunika gegen eine vernünftige Rüstung zu wechseln frown

PS: Title-fail! Es müsste heißen "This colorized roman pencil sketch found in ancient Pompeji."

Kommentare

So fahre ich zur Arbeit, wenn ich mit meinem Chef über eine Gehaltserhöhung "verhandeln" will ;-)

Ob er mit dem Ding 88 Meilen pro Stunde schafft? crying

Der Arme, ein bisschen tut er mir leid - er muss so gestresst sein, er hatte ja noch nicht mal Zeit, seine Bürotunika gegen eine vernünftige Rüstung zu wechseln frown

PS: Title-fail! Es müsste heißen "This colorized roman pencil sketch found in ancient Pompeji."

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1616
6

Interessant