Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.07.2020
81%
6123
36

Keiner traut sich die anzubaggern

Like it!
Top Kommentare

Die 3. von links ist ja mal Potthässlich

Ich würde sie wahrnehmen. Ich nehme aber auch jedes 08/15-Blondchen in der Fußgängerzone wahr ...

Kommentare

Ahhh ein Büchsenmacher...

er schaut aus wie jede aufgespritzte frau. aber das kennen wir ja schon von einigen botoxianern.  was mich eher irritiert, die töchter machen genau NULL fitness, die oberärmchen der damen schauen ausgehungert und schwach aus. hatte daddy garkeinen einfluss?

Die 3. von links ist ja mal Potthässlich

Genau. Zu viel Schminke!

Ich habe das Gefühl, das einige hier die Tastatur mit ihrem Gehänge bedienen können. Sexismus pur.angry

dfdu ertwea n   niochgtßßßß?

Mimimi

fpewoönvnvoöo

Ne, geht nicht. cool

Wer ihm dumm kommt bekommt ne Botox-Spritze in die Halsschlagader gerammbot kiss

wenn der Bagger ein blaues Licht hat, dann geht das!

Und was macht es?

Töchter von Aaadddriiiiaaaannn !!!

08/15-Blondis, wie sie in jeder Fußfängerzone rumlaufen. 

Krass, wie dein Kommentar eskaliert, weil einige hier alles heiß finden, was weiblicher aussieht als Mutti.

Und dann müssen die Mädels natürlich verteidigt werden. Vielleicht mögen die einen dann ja broken heart

Ich finde das auch. Zum einen greift hier der Cheerleadereffekt, zum anderen der Kontrast zu dem Opi in der Mitte.

Die Mädels sind einfach recht dünn und viel geschminkt und gefärbt. Genaugenommen sieht man garnicht ob die gut aussehen (könnten).

Aber ist ja auch alles Geschmackssache. Warum man so abgehen muss, weil du deinen Geschmack geäußert hast und er eben seinen nicht trifft, ist mir ein Rätsel. Die Chancen bei den dreien steigen dadurch jedenfalls nicht.

Das Bild ist nicht hier weil die Töchter von Stallone super herausragende Schönheiten oder super begabt sind, sondern weil ihr doch recht gutes Aussehen in starkem Kontrast zu seiner ziemlich verschrobenen Visage steht. Und ein Kommentar à la: Sind ja auch nur 08/5 Weiber von der Straße (freie Wiedergabe) zeugt erstens davon, dass der Widerspruch und damit der Inhalt nicht verstanden wurde und zweitens ist das einfach nur Kritik am Aussehen von andern, mutmaßlich von einer Person, die ansonsten die Männerwelt wegen Oberflächlichkeit und Sexismus vollseiert. Das ist einfach auch nur Schulhofniveau. Und wenn man dann auf meine scherzhafte Einordnung so steil geht... na da weiß man doch, dass sie stimmt (und dass es noch ein bissel an Charakterbildung fehlt). smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
2135
2

No title #116982