Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.07.2020
82%
4833
10

Speichergröße

Like it!
Top Kommentare

1984 auf der FH Frankfurt wollte unser Prof doch allen ernstes, dass wir ein bestimmtes Programm mit Lochkarten fertigstellen...

Ich hab stattdessen meinen C64 samt Farbfernseher mitgebracht und ihm das (Basic) Programm darauf gezeigt...

10 Print heilige scheiße;
20 goto 10

Kommentare

Ein  .mp3 Song zum Mitnehmen...

Kann man faxen und dann mit einem Locher nachstanzen. Ist praktisch wie eMail mit mehr Arbeit. yes

Wieviel ist das in Euro?

1984 auf der FH Frankfurt wollte unser Prof doch allen ernstes, dass wir ein bestimmtes Programm mit Lochkarten fertigstellen...

Ich hab stattdessen meinen C64 samt Farbfernseher mitgebracht und ihm das (Basic) Programm darauf gezeigt...

10 Print heilige scheiße;
20 goto 10

kein ?SYNTAX ERROR, aber die Ausgabe ist anders als erwartet

Anführungszeichen vergessen, um es als Text auszudrucken. Ansonsten geht Basic davon aus, dass "Heilige Scheisse" eine numerische  Variable ist, die standardmäßig den Wert Null hat...

Ging damals nicht auch schon das Zeichen "?" statt "Print" ?

Ich hab auch noch einen C64 im Keller... Liegt neben dem ZX81... Müsste ich vielleicht mal wieder auspacken...

syntax error

;

ja, aber da gabs wenigstens nen grund die programme ökonomisch zu schreiben. wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1543
6

Interessant