Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.07.2020
78%
5091
7

Gut für die Bräune

Like it!
Top Kommentare

5 relevante Heizdrähte pro Toast vorne (nicht glühend) während im Innenraum alles rot leuchtet. Die "Anzeige" wird ja mega super duper funktionieren... no

Edit: Oder sind das die Halteklammern? Dann frage ich mich aber erst recht, wie soll der von vorne braun werden?

Na, wer hat auch Bäume gelesen no

Kommentare

Das ist nichts neues, gabs schon in den 60ern des letzten Jahrhunderts.

Halt ohne Glas und mit manuellem Seitenwechsel.

 

Hatten wir schon zu DDR-Zeiten.

https://www.picclickimg.com/00/s/NjgyWDEwMjQ=/z/EKkAAOSwygFehYR-/$_57.JPG

 

Und ich habe schon seit Jahren auch wieder einen:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41AnD7kD4uL._AC_.jpg

 

Ich Glaube hier posten nur Noobs die gerade das Licht der Welt erblickt haben!

Na, wer hat auch Bäume gelesen no

Ich. Kann aber auch daran liegen, dass ich deinen Kommentar vor der Überschrift gelesen habe

5 relevante Heizdrähte pro Toast vorne (nicht glühend) während im Innenraum alles rot leuchtet. Die "Anzeige" wird ja mega super duper funktionieren... no

Edit: Oder sind das die Halteklammern? Dann frage ich mich aber erst recht, wie soll der von vorne braun werden?

Ich habe den Eindruck, dass graue im Fenster (oben) ist so eine Art Vorhang aus Metall, der die Hitze reflektiert oder gar Heizdrähte enthält... man kann das dann halt hoch machen... kennt das einer? Irre ich?

Autorepeat-Funktion wie bei einem alten tape-deck. no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
72
1

No title #261525

79%
613
2

No title #266856

90%
3534
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

81%
3460
2

No title #254985