Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.07.2020
84%
4483
5

Auf dem Schacht

Like it!
Top Kommentare

Ich hoffe doch, Du gehst erst `raus und wäschst Dir dann die Hände ... cool

Kommentare

Braun gegen Gelb statt Schwarz gegen Weiß

Ich check einfach nicht, warum Leute so lang auf der Schüssel sitzen können... 3 Minuten max. für alles: Rein, kacken, Händewaschen, raus... Da verbring ich meine Zeit doch lieber an einem schöneren Ort broken heart

Call me crazy. aber wenn ich nicht fuer eine gewisse Mindestzeit gesessen habe kann ich wischen so viel ich will (50 Blatt und 5 Minuten) ich hab trotzdem danach noch ewig das Gefuehl als ob mein Arsch dreckig und die Hose voll waehre...yes

Ich hoffe doch, Du gehst erst `raus und wäschst Dir dann die Hände ... cool

Eine Partie Schacht spielen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot