Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.07.2020
76%
4859
6

Evolution

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das Gute dran ist... ich kann mit einer Scheibe Knäckebrot schräg vor den Mund gehalten draußen rumlaufen, mit mir selbst reden und kaum jmd. merkt, dass ich eigentlich ne Arme Sau bin ....

Da fehlt doch ein Nokia 3310.

Kommentare

ab dem weißen RAZR (?) hat man festgestellt, dass man Pornos auch auf mobilen Endgeräten schauen kann...

Das Gute dran ist... ich kann mit einer Scheibe Knäckebrot schräg vor den Mund gehalten draußen rumlaufen, mit mir selbst reden und kaum jmd. merkt, dass ich eigentlich ne Arme Sau bin ....

Hab ich mir schon vor über 10 Jahren gedacht, wenn ich mit meinem Discman mit Kopfhörern in den Ohren mit mir selbst geschumpfen habe

Da fehlt doch ein Nokia 3310.

Da fehlen einige

Ich vermisse die Pager. Die sind zwar nicht exakt Telefone, aber dafür die Vorgänger von SMS.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424