Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
14.07.2020
89%
4589
11

Billy Hill Theme im Hintergrund

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Egal, wie classic der Schnippsel ist - ich muss jedesmal wieder lachen cool

mit echtem ton auch sehr gut:

Kommentare

Jetzt aber schnell raus, aus den nassen Klamottenenlightened

Der Billy hieß damals noch Benny...

mit echtem ton auch sehr gut:

Boot-Anlegeplätze müssen verdichtet sein!

warum springt die zuerst rausgezogene dame eigentlich nochmal rein?

Ich glaube am ersten Tag, den ich im Internet verbrachte, fand ich bereits dieses Video/gif

Sowas kennt Jeder, der den Keller mal gegen ein Kanu getauscht hat. Deswegen sitzen wir ja Alle wieder hier™.

Egal, wie classic der Schnippsel ist - ich muss jedesmal wieder lachen cool

Geht mir auch so! Erst lache ich, weil es so absehbar ist, dass die eine da immer weiter ins Wasser gleitet, je weiter sich das Boot entfernt und dann noch einmal, wenn sie wieder reinfällt. cool

Hab deine Antwort jetzt erst entdeckt... und wussste nicht mehr, um was es eigentlich geht. Hab kurz hochgescrollt und musste automatisch lachen. Jedesmal wieder!! Dafür liebe ich solche ungeschickten Menschen (mich eingeschlossen) cool

und wie hast Du es bis heute ohne internet ausgehalten?

:-D

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
3114
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424

90%
827
2

No title #234267