Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.07.2020
95%
5328
6

Straßenlichter

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Hier kann man getrost sagen: Unterbelichtete erkennen schneller, was Phase ist.

Wow, dein Kommentar ist ein philosophisches Meisterwerk! Ich bin ernsthaft beeindruckt! Oder liegt das am Dienstag morgen, der sich für mich wie ein Montag anfühlt und ich deswegen leicht zu beeindrucken bin ;-)

Kommentare

Wer will da noch Kometenfotos?

Hier kann man getrost sagen: Unterbelichtete erkennen schneller, was Phase ist.

Müssten es nicht kürzer belichtete sein?

Bei gleicher Blende und gleichem ISO würde eine kürzere Belichtungszeit zu einem unterbelichteten Bild führen (auf dem man erkennen würde, was Phase ist).

Wow, dein Kommentar ist ein philosophisches Meisterwerk! Ich bin ernsthaft beeindruckt! Oder liegt das am Dienstag morgen, der sich für mich wie ein Montag anfühlt und ich deswegen leicht zu beeindrucken bin ;-)

Wird wohl zufall gewesen sein.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
369
1

No title #179078

100%
2289
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1554
1

No title #174710