Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.07.2020
75%
11455
15

Achterbahn war gestern

Like it!
Top Kommentare

Imagine the robot is starting to smash cool

Das ist doch mindestens doppelte Geschwindigkeit wink

Kommentare

Achterbahn Gefühle

Harry Potter and the forbidden Journey sind auch Kuka-Roboter. Sehr sehr viele, auf Schienen!

Hat mein Sohn vor zwei Jahren im Legoland Billund ausprobiert. Er konnte zwischen (glaube ich) 3 Stufen auswählen. Sah' schon heftig aus ;) Auf jedem Fall nix für mich :D

In Legoland Günzburg auch vorhanden!

programmier mal die Z  Achse außversehen auf -50 statt +50 - dann tot

Du könntest ja einen Testlauf machen, bevor sich ein Fahrgast drauf setzt......

Kann man im Legoland Günzburg ausprobieren.

So wird Boston Dynamics uns also als Batterie in Flüssigkeit einlegen, sehr interessant. Fehlen nur noch die Anschlüsse, dann gehts looos.

Das ist doch mindestens doppelte Geschwindigkeit wink

CLOOS Roboter oder KUKA... eher KUKA!

 

gibt aber auch eine offizielle KuKa version für messen und so. Glaub die gibts auch in irgend einem Freizeitpark...

Ja, die gibt es zum Beispiel im Legoland Billund. Da kann man auch selbst auswählen welche Figuren man "fliegen" möchte.

Wenn Kuka erstmal pleite ist, gibt's die bestimmt spottbillig im Räumungsverkauf in Augsburg zum Selbstabholen.

Imagine the robot is starting to smash cool

Geht ganz schell und Kopf ist Matsch...könnte man ein guten Horror Film Machen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
906
4

No title #129313

95%
820
4

No title #129067

96%
1944
2

No title #116407

80%
3224
4

Diese Hipster