Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.07.2020
89%
4884
8

Interessant

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich finde solche Versuche immer toll, bis ich mich frage: Wie kacken und duschen die in der Zeit?

siehst du diesen verschmierten bereich am hinteren teil des Fliegers? das ist kein öl oder so...

Kommentare

Sportflieger haben gerne eine Flasche mit weitem Hals dabei....

Das sind doch die, die beinahe nach Mexiko geflogen sind, weil sie eingepennt sind :-)

Ich finde solche Versuche immer toll, bis ich mich frage: Wie kacken und duschen die in der Zeit?

Faszinierender als diese Frage ist für mich, daß das Flugzeugdesign von 1958 noch heute gebaut und geflogen wird. Für mich ein kleiner Hinweis darauf, daß die Technik (hier Flugzeuge) auch der Evolution und deren Regeln unterliegt. Müsste Mal die Fitness von dem Ding ausrechnen... ;_;

siehst du diesen verschmierten bereich am hinteren teil des Fliegers? das ist kein öl oder so...

Allet raus wat keine Miete zahlt

Wo es hinkommt ist mir klar, aber wie man es, während des Fliegns....ach egal

 

Ganz ruhig, es läuft.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424