Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.07.2020
94%
4959
13

Huckepack

Like it!
Top Kommentare

Beeindruckend, was wir damals alles verrücktes getan haben, um unsere Ziele zu erreichen. Und dabei haben wir uns so sehr auf die Wissenschaft verlassen.

Ich würde sagen, dass das ein Low Pass auf der Paris Airshow oder so ist. Dann würde auch die Nase oben sein. 
1983 war das Shuttle zu Besuch dort.

Kommentare

Ich behaupte das Bild ist fake, da die Concorde ihre Nase oben hat (sieht jedenfalls so aus), die zum Start aber unten sein müsste wink

Ich würde sagen, dass das ein Low Pass auf der Paris Airshow oder so ist. Dann würde auch die Nase oben sein. 
1983 war das Shuttle zu Besuch dort.

Ich finde das Foto aber auch nur auf reddit und das macht mich schon etwas stutzig... Müsste doch super verbreitet sein.

Das ist defintiv ein Fall für Agent Mulder und Agend Scully vom EFF BI EI !

Low pass mit dem Winkel? Achtung Laie...

Zudem könnte die Concorde sich bereits wieder im Steigflug befunden haben.

aehmmmmm...nein. Schonmal auf einer Flugschau gewesen? Da fliegen solche Art von Flugzeug oefters deutlich langsamer als man fuer moeglich halten wuerde vorbei. Nase ziemlich steil nach oben hilft hierbei dass das Flugzeug nicht abstuerzt.

ist jetzt das huckepack so rare oder die concorde? hmm, wohl beide

Das ist dich eine Concorde in Hintergrund, oder?

Beeindruckend, was wir damals alles verrücktes getan haben, um unsere Ziele zu erreichen. Und dabei haben wir uns so sehr auf die Wissenschaft verlassen.

Der Fotorgraf meint die Concorde im Hintergrund, diese sehen wir nicht mehr fliegen. Gern Geschehen.

das Spaceshuttle huckepack ja wohl auch nicht mehr! wink

DIe Zeit als man noch glaubte alles durch Technik lösen zu können. Leider ist der Pioniergeist heute verloren gegangen. Nicht alles ist durch Technik, bzw. Innovationen lösbar aber ohne geht es nicht. Verteufeln der Technik macht keinen Sinn. Innovationen aus Technik, Umwelt, Wirtschaft, Sozialwissenschaften zusammen bringen uns weiter, wobei weiter ggf. auch in einigen Bereichen ein zurück sein kann.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1771
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324