Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
08.07.2020
89%
4688
11

Interessiert ihn nicht

Like it!
Top Kommentare

Au,di Reifen sind kaputt yes

Fest installliert und mit Fernauslöser. Die haben wohl öfter ungebetenen Besuch?

Kommentare

vollgummireifen ihr anfänger ;)

Ich vermute dass das an nem Grenzübergang (Zoll) oder einer Mautstation ist und so ein Nagelband an solchen Einrichtungen öfter fest installiert ist, als wir denken? Automatische Auslösung bei Geschwindikeit größer 20 km/h (an solchen Einrichtungen ist ja meistens auf 10 km/h beschränkt)? Kann ja auch mal gut sein um ne Verfolgungsjagd zu beenden.

Muss das eigentlich wieder von Hand aufgerollt werden?

Nee, da wird auf Kosten des Verbrechers ein neues und augerolltes gekauft. Er kann dann sein Nagelband nach seiner Haft vor seine Garage legen.

Au,di Reifen sind kaputt yes

Scheint ja öfter dort vorzukommen, wenn die das Ding schon fest instaliert haben.

Nur haben sich die Fahrzeughalter mit Runflat schon drauf eingestellt cool

Mich würde trotzdem interessieren was man (falsch) gemacht hat, wenn man 4 kaputte Reifen in kauf nimmt.

Und wie gesagt, es scheint ja öfter vorzukommen.

>> Mich würde trotzdem interessieren was man (falsch) gemacht hat, wenn man 4 kaputte Reifen in kauf nimmt.

Mir fallen da ein paar Sachen ein:

• Den Berg runter gefahren ohne Motorbremse.

• Bremsscheiben getauscht und Bremsklötze vergessen.

• Bremsscheiben und Bremsklötze bis zum ultimativen Ende der Lebensdauer gefahren.

• Wasserflasche unter das Bremspedal rollen lassen.

• Undichte Bremsleitungen.

• Verunreinigte Bremsflüssigkeit.

Fest installliert und mit Fernauslöser. Die haben wohl öfter ungebetenen Besuch?

Scheint durch die Geschwindigkeit des anfahrenden Autos ausgelöst zu werden.

Die nehmen einfach nur ihren Grenzposten ernst.

scheiße, ich war zu langsam cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

79%
3681
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1181
1

No title #116407

82%
1124
3

No title #118033