Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
06.07.2020
64%
4772
12

Viel Dampf um Nichts

Like it!
Top Kommentare

Rauchende Menschen sind so abtörnend frown

Wenn du blond biss und hübsch, kannzu machen wassu wills, du komms ins Internet

Kommentare

much title win yes

Rauchende Menschen sind so abtörnend frown

Das ist ne Shisha,  raucht sie vermutlich alle paar wochen mal mit freunden. wenn du DAS schon abtörnend findest...   wie machst du dann liebe? 
'klassischer' 'safersex' wie in  'die nackte kanone'? 

Ich muss nicht mit Menschen Liebe machen die rauchen. Es gibt genug, die das nicht tun und daher nicht so abartig stinken. Merkt man ja zum Glück schon vorher. smiley

Es gibt Menschen die nicht rauchen oder alle paar Wochen nicht mal in Shisha-bar gehen. Und warum muss man mit jedem gleich Vögeln? crying

ich muss mal shisha rauch riechen gehen, sonst hab ich hier keine meter ^^   aber der shisharauch ist doch weniger schlimm als ein räucherstäbchen, oder?  ich hab shisharauch nur in meiner raucherzeit erlebt. bin jetzt seit kurzem nichtraucher und eh schon viel zu penetrant gegenüber jedem raucher. war aber auch vorher schon nur halbtagsraucher und kenne  das problem mit dem üblen geruch schon länger. es ist schon verdammt ekelhaft!

 

man muss nicht mit jedem gleich vögeln, aber irgendwie lernt ma nsich dadurch wirklich gut kennen :)  es ist empfehlenswert

*dampfende Menschen *sind soooo viel angenehmer als rauchende.

Halte ich für ein Gerücht wink

Das ist doch das Kind von Marlboro-Mann und Biene Maja.

Wenn du blond biss und hübsch, kannzu machen wassu wills, du komms ins Internet

wenn du blond biss, muss du nichma wirklich hübsch sein, makeup reichh!

skål!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
1896
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324