Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.07.2020
80%
4334
8

Ich bei kaltem Wasser

Like it!
Top Kommentare

Kenne ich... :(

Einfach beim nächsten Grillabend ein 5l-Fässchen leeren, nach dem Essen auf den Grill stellen und nach einer Weile in einen Eimer mit Wasser tauchen. Und schon hat man mehr Platz in der Wertstofftonne.

Kommentare

Unfassbar. Kaltes Wasser sorgt für Schrumpfung.

Wenn er lang genug ist, dann ist das kein Problem :P

Konntest du das in der Herrendusche verifizieren? ;P

Wo dusche ich mich denn sonst? oO

Nein! Nein! So geht das nicht!1!1elf
Du kannst nicht einfach die Beleidigung in meiner Frage ignorieren. Das wäre ja noch schöner. Wo kann ich den schimpfenden Smiley auf dem Smartphone einfügen? Ich brauche ihn jetzt ganz dringend!

Ja. Kennt Mann vom Schwimmbad frown

Kenne ich... :(

Einfach beim nächsten Grillabend ein 5l-Fässchen leeren, nach dem Essen auf den Grill stellen und nach einer Weile in einen Eimer mit Wasser tauchen. Und schon hat man mehr Platz in der Wertstofftonne.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424