Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.07.2020
69%
5005
3

Wenn dein Kind eine Petze ist

Like it!
Top Kommentare

Kindermund tut Wahrheit kund...

Kann mir jemand die Bedeutung und grammatikalische Struktur dieses englischen Satzes erläutern?

Kommentare

Kann mir jemand die Bedeutung und grammatikalische Struktur dieses englischen Satzes erläutern?

Meiner Meinung nach fehlt hier ein Hilfsverb, das Modalverb und eine Präposition:

"Why (does) my son (had + to) do this at ("the" ~ optional) daycare for (F)ather(s)(')* Day (?)" (Lhh = Laugh? oder Fetter Finger)

* F Groß weil feststehender Gesamtbegriff;
  "s" weil es  Plural und/oder Besitzanzeigend ist
  Apostroph diskutabel, ob wirklich ein Eigentum ausgedrückt wird, und ob es sich um Singular (vor dem S) oder Plural (nach dem S) handelt
 

Edith:

Übersetzung vergessen:

"Warum musste mein Sohn das (am) für den Vatertag in der Kita machen?" (wörtlich)

"Warum haut mich mein eigener Sohn in der Kita so in die Pfanne am Vatertag?" (Kontextübersetzung)

Kindermund tut Wahrheit kund...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424