Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.07.2020
71%
5301
9

Bauprojekt

Like it!
Top Kommentare

Und wahrscheinlich genauso grau und kotzhässlich wie das echte Haus. Nur vermutlich stabiler...

Wird vermutlich auch nicht länger halten.

Läßt sich auf den kleinen Bildern schlecht erkennen aber er hat entweder die Kanthölzer direkt auf die Erde gelegt oder auch ne Kleinigkeit untergelegt.

Aber sein schöner Holzboden und auch die Balken werden bald die feuchte des Bodens zu spüren bekommen.

Ich hab deshalb im Frühjahr ein Baum / Stelzenhaus für meine Kinder gebaut, da ist es trocken. Und es ist schöner aber ich poste es halt nicht überall rum. smiley

Kommentare

Diese Spanplatten werden mit Formaldehydhaltigem Leim Verklebt. Good Luck Kids

Und wahrscheinlich genauso grau und kotzhässlich wie das echte Haus. Nur vermutlich stabiler...

Wird vermutlich auch nicht länger halten.

Läßt sich auf den kleinen Bildern schlecht erkennen aber er hat entweder die Kanthölzer direkt auf die Erde gelegt oder auch ne Kleinigkeit untergelegt.

Aber sein schöner Holzboden und auch die Balken werden bald die feuchte des Bodens zu spüren bekommen.

Ich hab deshalb im Frühjahr ein Baum / Stelzenhaus für meine Kinder gebaut, da ist es trocken. Und es ist schöner aber ich poste es halt nicht überall rum. smiley

Du weißt doch, wie das Internet funktioniert: Pics or it didn't happen. ;-)

Aber was die Feuchtigkeit angeht: Er hat immerhin ne Plastikfolie untergelegt. Und OSB-Platten gibt es auch in Wasserresistent. Zur Not kommt nach 2 Jahren nen neuer Boden für $16.50 rein. Muss ja eh nur halten, bis die Kinder kein Interesse mehr daran haben oder zu groß geworden sind.

Habe nicht vor Bilder von mir im Neuland zu posten. smiley

Ich hasse Angeber,

Erstör!

Klar! Essstörung! Aber mit vollem Mund schreiben! wink

*rülps* smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

79%
3675
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1137
1

No title #116407

82%
1077
3

No title #118033