Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.07.2020
85%
5149
8

Einiges mitgemacht

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Man weiss genau wann sein Geburtstag er ist und wie alt, aber nur "circa" in welchem Jahr er geschlüpft ist?

Nein nein, alles gut

Kommentare

So eine Schildkröte erlebt ja einiges. Ja genau einiges. Fressen, fressen,  zwischendurch sich paaren und weiter fressen. Und evtl. jedesmal seinem neuen Pflegern seine Macken beibringencool

Man weiss genau wann sein Geburtstag er ist und wie alt, aber nur "circa" in welchem Jahr er geschlüpft ist?

Hast du ein Problem damit?

Nein nein, alles gut

Den Tag kennen sie genau, das Jahr nur ungefähr ...

Um das genau sagen zu können müsste man ihn aufschneidenyes

Und dann die Ringe zählen

Wie oft heiraten Schildkröten pro Jahrzehnt? sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot