Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.06.2020
85%
6007
27

Old School Bus Was Transformed Into A Luxury Home

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Spielzeug schaut euch das mal an!

Schau Dir lieber das an

Kommentare

Weiße Farbe absorbiert also Hitze. Das muss der vierte Hauptsatz der Thermodynamik sein.

ähm ja, und du sprichst also englisch? Muss so eine Selbsttäuschung sein... (least amount ist korrekt)

Hier geht's ums Absorbieren. Mir egal wieviel.

cheeky  "least amount" ! Googel das wenigstens, wenn du klugscheißen willst! Die Aussage ist so komplett richtig und: JA! auch weiße Farbe absorbiert sichtbares Licht. Halt von allen Farben den "least amount"!  no

Du nimmst das ernst. Kann das sein?

Und Du tust, als wenn es nicht ernst gemeint war, seit Du Dir selbst eingestehen musstest, dass Dein Beitrag dusselig ist. Kann das sein?

Und dann haut man sich sone kackhässlichen Fliesen ins Bad....

Damit nen Unfall und alles war für die Katz'.

Die Waschmaschine unterm Bett... surprise

Hab's mal recherchiert. So ein Bus hat im günstigsten Fall rund 8 Tonnen Leergewicht und verbraucht 26 Liter Diesel auf 100km...

"Wir bauen uns einen Reisebus"

Spielzeug schaut euch das mal an!

Beide Fahrzeuge sind für ihre jeweiligen Zwecke besser geeignet.

Schau Dir lieber das an

also das Video hab ich bestimmt schon mehr als 10 mal gesehen - ist auch um einiges cooler als der Bus.

Ich stelle ja nicht die (zumindest optisch) gute Arbeit in Frage, wobei in vielen Fällen in Amerika wirklich nur auf Optik gebaut wird, was Autos angeht, sondern mir geht es dadrum, dass es keinen logischen Grund gibt, in ein Camping-Bus (oder sonst was) ein Bad mit Fliesen einzubauen (z.B.). Auch wenn es das bei solchen riesigen Luxus-Camping-LKWs bestimmt auch gibt, dennoch mMn total unnötig ;)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424