Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.06.2020
97%
5008
6

Betonbriefkasten

Like it!
Top Kommentare

Wenn ich mir die Delle vorne so anschaue, glaube ich, da wurde bereits ein Arm gebrochen.

Kommentare

Wenns nur der Arm ist und an nicht bei voller Fahrt durch den Widerstand aus dem Auto geschleudert wird, hat man ja noch Glück.

Oder natürlich man wird vom Baseballschlägersplitter getötet (die eher unwahrscheinliche Variante)

Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?

Der Postbote bleibt mit dem Arm drin hängen? Oder geht es um Vandalismus?

laut Filmen ist es wohl eine Art Volkssport, daß Jugendliche mit dem Auto die Straße langfahren, und jemand, sich aus dem Fenster lehnend, mit einem 

Baseballschläger Briefkästen herunter haut.

Ich denke darauf wird hier referenziert.

 

Letzteres.

Wenn ich mir die Delle vorne so anschaue, glaube ich, da wurde bereits ein Arm gebrochen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen