Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.06.2020
92%
5251
13

Konigstein

Like it!
Top Kommentare

Und dann kam der Schornsteinfeger Sebastian Abratzky. Der stieg 1848 die ca. 34m ungesichert durch den Kamin (schwarze senkrechte Linie im Bild unten), um den Eintritt zu sparen.

Kommentare

4.7 bei 13k Bewertungen, aber leider etwas weit weg..

Eine sehr imposante Festung. Vorallem nachts, wenn es beleuchtet ist, sieht es aus der Ferne beeindruckend aus.

Und dann kam der Schornsteinfeger Sebastian Abratzky. Der stieg 1848 die ca. 34m ungesichert durch den Kamin (schwarze senkrechte Linie im Bild unten), um den Eintritt zu sparen.

Tatsache: https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Abratzky

Dachte erst das wäre ein Scherz cool

Ich wönsche mir ein Öööööh

Ich bin enttäuscht. Ein Bild aus Sachsen und du machst goar keenen Witz drieber.wink

Nu.

Oh...wusste nicht, dass du Dresdner bist smiley

Wär mir auch neu ... hab aber ein paar Jährchen dort verbracht ... pünktlich als Hochwasser war und Pegida los ging ...

und das "Nu" haste dir nicht mehr abgewöhnt cool

Festung Königstein bei Dresden

Elbauwärts, Richtung Tschechische Grenze. Südliche Flusseite

Auf der Festung Königsstein, hollerie, holleroh... muss doch auch ein Isnler sei... usw usf.... mit der Bitte um Ergänzung.... smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1935
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050720