Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.06.2020
92%
4952
6

Nach 32000 Jahren erblüht

Like it!
Top Kommentare

Nein, gerade im Englischen ist der Punkt das Dezimaltrennzeichen und das Komma das Tausendertrennzeichen: https://en.wikipedia.org/wiki/Decimal_separator#Countries_using_decimal_point

Kommentare

32 Jahre, naund?

dachte ich auch. Meistens schaffen meine Balkonpflanzen das doch in wenigen Tagen!! heart

EDITH: https://www.nationalgeographic.com/news/2012/2/120221-oldest-seeds-regenerated-plants-science/ Artikel aus 2012. Das ist ja schon Äonen her... wink

bin müde und hab deinen link nicht aufgemacht. nur letztens den artiekel gelsen. gut war auf derstandard.at ... egal
https://kurier.at/wissen/wissenschaft/wiener-forscher-brachten-32000-jahre-alte-pflanze-wieder-zum-bluehen/400949645
tldr: jetzt blüht die pflanze auch

Nah, nur nen fieser Font. Das Komma als Tausendertrennzeichen ist einen Pixel länger als der Punkt am Satzende. ;-P

Im "Englischen" ist der Punkt das Tausendertrennzeichen. Dann wird das hier wohl auch einer sein.

Nein, gerade im Englischen ist der Punkt das Dezimaltrennzeichen und das Komma das Tausendertrennzeichen: https://en.wikipedia.org/wiki/Decimal_separator#Countries_using_decimal_point

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot