Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.06.2020
76%
4823
6

Überraschendes Ergebnis

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

El Salvador ist ja auch an sich ein sehr kleines Land.... (trotzdem haben die Mödels rechts mein Mitgefüh, so irgendwie, weil bisschen unfair) 

Kommentare

El Salvador ist ja auch an sich ein sehr kleines Land.... (trotzdem haben die Mödels rechts mein Mitgefüh, so irgendwie, weil bisschen unfair) 

114-19 Für die USA? Überrascht mich jetzt wenig

An den schuhen sieht man auch, ob man sich diese selber finanziert oder gestellt bekommt broken heart

Wenn die Schuhe den Ausschlag für den Kantersieg gegeben haben ist es wahrlich eine Überraschung...

Die Schuhe sind nur der Hinweis darauf, ob die Menschen arbeiten mussten um die Schuhe für ihr Hobby zu bezahlen. Vermutlich haben die Eltern der Mädels den Buss noch zahlen müssen um hinzufahren. und die 2 Meter U-16 Mädels des Landes sind irgendwo Kühe tragen und nicht Basketball spielen, weil man beim Basketball kein Geld bekommt. 

Ich war auch immer in Sport schlecht und das nur wegen der Schuhe! indecision

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424