Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.06.2020
83%
5178
10

Später 100kg Hantelbank

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wenn der Kopf noch genauso fit ist, ist es ein schöner Traum, unter den Bedingungen auch so´n Alter zu erreichen. Aber was ist, wenn sie ein kleines bißchen vergeßlich geworden ist und Opa unter sich sucht ?

Keine Panik, Du warst ja nur kurz diesen Beitrag schreiben und liegst gleich wieder da!

Kommentare

Wenn der Kopf noch genauso fit ist, ist es ein schöner Traum, unter den Bedingungen auch so´n Alter zu erreichen. Aber was ist, wenn sie ein kleines bißchen vergeßlich geworden ist und Opa unter sich sucht ?

Keine Panik, Du warst ja nur kurz diesen Beitrag schreiben und liegst gleich wieder da!

cool Nö, sie hat mich rausgeschmissen. Sie wollte nen jüngeren. Nicht so´n fettes häßliches Großmaul...

Da haste ja nochmal Glück genaht yes

Bin nicht sicher. -> "Harold and Maude" ?

Naja gut. Respekt! Aber ne Großmutter, die mit 100 Jahren ne Planke macht... das kann verschiedene Gründe haben. crying

Die versucht seit ner halben Minute aufzustehen, nachdem sie vom Sofa gefallen ist und der Enkel hat nichts besseres zu tun, als ein Foto zu machen!!!!11

Vielleicht liegt die da schon seit 2 Tagen so broken heart

ne.dann wäre da Sauerei im Hüftbereich auf dem Boden.

Kann man ja fürs Foto weg machen 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
2513
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3049
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324