Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.06.2020
82%
5342
5

Ach so sieht das aus

Like it!
Top Kommentare

Wie man aber an der rechten Fläche erkennen kann, hat der Runderdler den Flacherdler verarscht. Denn auch auf dem Kubus wurde eine Runderde-Projektion verwendet.

Das ist wahre Wissenschaft, wenn sich Flacherdler und Runderdler auf einen demokratischen Kompromiss einigen können! wink

Kommentare

Quadratisch, praktisch, gut! 

Die hätten einen Tetraeder nehmen müssen, da die Erde doch bekanntlich vier Ecken hat (und nicht acht).

Das ist wahre Wissenschaft, wenn sich Flacherdler und Runderdler auf einen demokratischen Kompromiss einigen können! wink

Wie man aber an der rechten Fläche erkennen kann, hat der Runderdler den Flacherdler verarscht. Denn auch auf dem Kubus wurde eine Runderde-Projektion verwendet.

so solls sein!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
3295
4

Das geht noch

83%
2589
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3215
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621