Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.06.2020
84%
5162
7

Dicke Kinder im Auto

Like it!
Top Kommentare

This language...

Entscheide dich - entweder heißt es "THESE things on the floor" (Diese Dinge/Sachen auf dem Boden) oder "This thing IS on the floor" (Dieses Ding/diese Sache ist auf dem Boden). Letzteres wäre zumindest ein vollständiger Satz.. wenn man noch mit Satzzeichen arbeiten möchte.

Kein Wunder, dass die Amis im Austauschjahr alle bei mir abgeschrieben hatten. Four reel! cheeky

EDITH: von "floor" würde man eher bei einem Innenraum sprechen. Im Freien sollte es "ground" heißen.

Ein TDI - Tieferlegung durch Insassen

Kommentare

Ein TDI - Tieferlegung durch Insassen

This language...

Entscheide dich - entweder heißt es "THESE things on the floor" (Diese Dinge/Sachen auf dem Boden) oder "This thing IS on the floor" (Dieses Ding/diese Sache ist auf dem Boden). Letzteres wäre zumindest ein vollständiger Satz.. wenn man noch mit Satzzeichen arbeiten möchte.

Kein Wunder, dass die Amis im Austauschjahr alle bei mir abgeschrieben hatten. Four reel! cheeky

EDITH: von "floor" würde man eher bei einem Innenraum sprechen. Im Freien sollte es "ground" heißen.

Apropos Englisch, heißt es nicht "Edit" ohne "H" ?

Ja schon. Aber in Erinnerung an die Erfinderin der Kellerwohnung, Edit H., nutzen wir hier die korrigierte Form. So, wie Edit, vor fast 200 Jahren die Nutzung von Kellern korrigierte und durch einen Prozess, der seit dem "Ausmisten" genannt wird, unendlich viel kostbaren Wohnraum entdeckte und somit eine Niche für zukünftige Nerds und Introvertierte fand. Danke Edit H.!

Ich glaube da fehlt lediglich das apostroph: This thing's on the f*&+ç floor.

Ground wäre natürlich besser, sehe ich aber nicht so eng.

Es fehlt also nur ein '.

...und ein Punkt am Ende des Satzes. Japp, das würde mich schon etwas mehr zufrieden stellen. Abgesehen davon irritieren mich solche Erklärtexte, da sie erstens vom Bild ablenken und zweitens ich nicht blind bin und oftmals Dinge erkenne und es drittens kein Roter Kreis ist. Fehlt nur noch eine musikalische Untermalung im Hintergrund angry

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

89%
4179
3

Mini

87%
3928
4

Was nun?