Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.06.2020
90%
5552
8

Keine Falten auf dem Mars

Like it!
Top Kommentare

Haha, die Fußabdrücke links no Die NASA macht immer so viele Fehler bei ihren Fakes.

Team #FlatEarthSociety

keine sorge, er würde kein grün bekommen wenn ers ernst meinte. das ist ein großer vorteil hier auf isnichwahr!  an den daumen allein, kann man sarkasmus, ironie & satire erkennen

Kommentare

Haha, die Fußabdrücke links no Die NASA macht immer so viele Fehler bei ihren Fakes.

Team #FlatEarthSociety

Das Reifenprofil ist auch gut gewachsen enlightened

Das sieht echt schon interessant aus...

auch/gerade in der Vergrösseung bei Wikipedia könnte der Eindruck entstehen, das sind Fußspuren.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/PIA16239_High-Resolution_Self-Portrait_by_Curiosity_Rover_Arm_Camera.jpg

 

Warum haben sich VTler eigentllich noch nicht begeistert darauf gestürzt ? Das ist doch auf jeden Fall beeindruckender als z.B. ein undeutlicher Marsmensch auf anderen Photos.

  http://bp2.blogger.com/_ELzM_S573r8/R6wHQeErbhI/AAAAAAAAEqw/8gdwV0VkBh8/s400/mars-nasa-mensch1.jpg

Wo siehst du da Fußabdrücke? Ich hoffe mal das mit der Team FlatErathSociety ist ein Witz den ich nicht verstehe

keine sorge, er würde kein grün bekommen wenn ers ernst meinte. das ist ein großer vorteil hier auf isnichwahr!  an den daumen allein, kann man sarkasmus, ironie & satire erkennen

Bitter, wenn man wie ich selbst ein sehr sarkastischer Mensch ist und das nicht erkennt cool

Dann ist jetzt aber dein Kommentar auch Sarkasmus + Satire, wodurch meines wieder ernst gemeint wird!

Tim & Eric Mind Blown GIF - Reaction GIFs

Und deshalb hast du von mir beim Dicken auch kein rot bekommen, weil ich von Ironie / Satire ausgegangen bin. smiley

Oder muß ich doch rot geben ? crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot