Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.06.2020
76%
5133
6

Nicht schlecht

Like it!
Top Kommentare

Imagepflege pur  no  Wenn es tatsächlich so ist, daß ein Mitarbeiter für seinen Einsatz in dieser Scheißzeit einen Kaffeebecher mit nem blöden Spruch drauf kriegt, gehört das Ding Berny Marcus und Arthur Blank dahin gesteckt, wo es meistens ziemlich dunkel ist.

Dankbarkeit kennt keine Grenzen.... in beiden Richtungen

Kommentare

Hab erste gedacht, die Urne sieht scheisse aus.broken heart

Wir könnten ja mal sammeln, wer durchgearbeitet hat und etwas besonderes dafür bekommen hat. Ich habe nichts bekommen. Auf der einen Seite ziemlich spärlich, auf der anderen Seite klares Jammern auf hohem Niveau, denn wer durchgearbeitet hat, hat "nur seinen Job gemacht" und natürlich auch keinerlei Gehaltseinbußen - wobei die Kurzarbeiter bei uns in der Firma die auch nicht hatten. Da bin ich schon etwas neidisch, aber es sei ihnen gegönnt.

Imagepflege pur  no  Wenn es tatsächlich so ist, daß ein Mitarbeiter für seinen Einsatz in dieser Scheißzeit einen Kaffeebecher mit nem blöden Spruch drauf kriegt, gehört das Ding Berny Marcus und Arthur Blank dahin gesteckt, wo es meistens ziemlich dunkel ist.

Dafür ist es der Form nach zu urteilen wohl auch gedacht. laugh

\und der Farbe/  wink

Dankbarkeit kennt keine Grenzen.... in beiden Richtungen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot