Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.06.2020
87%
5122
11

Not bad

Like it!
Top Kommentare

Außer am rechten Oberarm. wink

fitnesstraining mit 30kg reall sex dolls, hab ich auch schonmal gehört. es reichen auch körperteile, jedenfalls hätten wir alle einen durchtrainierten körper, wenn wir satt sitzend zu onanieren, kraftvolle bewegungen gemacht hätten.

 

auf lange sicht entlastet das auch die krankenkassen, ein fitter körper ist ein gesunder körper...       aber eigtl. wollt ich doch nur nen kleinen scherz machen.

Kommentare

Im Gesicht wollte die Diät aber nicht so recht wirken (ja, ja, das Gesicht sah vorher wohl aus wie ein Medizinball....) sad

Schön, nun haben Sie ein Faschingskostüm für den "Zweigeschlechtlichen siamesischen Zwilling" heart

eigtl. ein netter life cheat:  erst fett fressen und dann schlank werden als endporhinerfüllendes lebensziel! für den ist derzeit jeder tag ein schöner tag und seine zukunft sieht für ihn noch besser aus. einfach nur weil er abnimmt, genial!

1. Respekt

2. Zu schnell abnehmen ist ebenfalls ungesund.

3. Mein ausführlicher Kommentar wurde beim Versuch ihn zu speichern gelöscht...

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab das meiste noch. Ich hab 40 Kilo in 6 Monaten verloren (Schlauchmagen) aber für den Fall, dass ich wieder zunehme heb ich es noch auf...

 

Dir einen herzlichen Glückwunsch !

Ich hab in den letzten 6 Monaten locker 400 Bier getrunken..Pizza...Döner und alles was ansetzt gegessen..aber durch viel Sex kein Kilo zugenommen.

fitnesstraining mit 30kg reall sex dolls, hab ich auch schonmal gehört. es reichen auch körperteile, jedenfalls hätten wir alle einen durchtrainierten körper, wenn wir satt sitzend zu onanieren, kraftvolle bewegungen gemacht hätten.

 

auf lange sicht entlastet das auch die krankenkassen, ein fitter körper ist ein gesunder körper...       aber eigtl. wollt ich doch nur nen kleinen scherz machen.

Außer am rechten Oberarm. wink

Did you just assume his Händigkeit? angry

Did you just assume my Denglish? angry

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot